Gästebuch


Kommentare: 16
  • #16

    Beatrice Hofmann (Freitag, 29 August 2014 23:55)

    Sich spiegeln im eigenen Namen, Kurs vom 29.08.2014

    Liebe Sandra,
    ich habe den Nachmittag bei Dir in Deinem gemütlichen Heim sehr genossen. Ich durfte in meinen Anfangsbuchstaben "B" eintauchen und ihn farblich mit Deinen wunderschönen Farbkreiden ausschmücken. Du hast mir meinen Vornamen auf so liebevolle und absolut treffende Weise erklärt, dass ich die Fülle meines Selbst, die sich in meinem Vornamen spiegelt, klar erkannt habe. Vielen herzlichen Dank für diese schöne Erfahrung, die ich all jenen empfehlen kann, die mehr über sich selbst erfahren wollen. Während des ganzen Nachmittages habe ich den "Alltag" vergessen. d.h. mein sonst immer sehr aktives Kopfkino war mal still. Ich war durch mein Herz mit meinen Händen lustvoll und kreativ tätig. Das war Entspannung pur!

  • #15

    Fernanda Peter (Montag, 04 März 2013 23:49)

    "Die Farben meines Schutzengels", Kurs vom 23.2.13.
    Liebe Sandra, danke für Deinen herzlichen Empfang.
    Die angenehme Atmosphäre in Deinem Malatelier, liessen mich den Malkurs auf wundersame Weise geniessen.
    Mit viel Hingabe und Engagement hast Du uns durch den Kurs geführt und unterstützt. Geduldig hast Du unsere Fragen, im Zusammenhang mit unseren Schutzengeln, Aura-Soma und der Maltechnik mit Kreide, beantwortet.
    Ein herzliches DANKESCHöN an Dich für diese bereichernde und erfüllende Erfahrung.

  • #14

    Jasmin Peter (Sonntag, 03 März 2013 16:39)

    Den Kurs fand ich sehr angenehm und entspannend - man "versank" mit der Zeit richtig in seinem Bild und konnte sich durch die gute Betreuung von Frau Darbellay gut damit auseinandersetzen. Kann den Kurs jedem, der gerne mal erfahren möchte wie die Malerei mit Pastellkreiden funktioniert oder seine kreative Ader wieder einmal pulsieren lassen möchte, nur weiterempfehlen.

  • #13

    Brigitta Ludwig (Mittwoch, 02 Januar 2013 21:59)

    Heute, am 2.Januar 2013, habe ich alle DEINE schönen Bilder hier nochmal angesehen...meines gefällt mir am Besten!!! Viel Freude mit den lieben Mal-Gästen...Klein * Groß....wünscht
    Brigitta aus dem Paradiesrain,Allschwil bis bald
    hoffe ich...

  • #12

    Brigitta Ludwig (Sonntag, 25 November 2012 23:28)

    es war ein SCHENK-Sonntag...die schöne Umgebung, wir Frauen beim Malen...ja, wie Gina so schön schreibt DANKE dafür, für jeden Moment in dem wir uns begegnen und die Farben leuchten lassen dürfen.
    Bis bald herzliche Grüssli aus Basel
    Brigitta

  • #11

    Gina Rijkeboer-Spoelstra (Freitag, 23 November 2012 12:55)

    Ich habe mir Zeit genommen und du, Sandra, gibst mir Raum und Möglichkeit. Du hast die Tür geöffnet, und ich bin hinein gegangen. Das ist so! Lehrerinnen öffnen die Tür, aber man muss selber den Mut fassen und nach herein treten. Ich bin froh dieser Schritt gemacht zu haben. Für mich war es ein wichtiges Moment. Wohnen in ein neues Land, im Herzen Europas. Vom Mer, zum Herz. Um an zu kommen und mich wohl und willkommen zu fühlen. Dafür, und für jedes Moment das wir uns begegnen und die Farben fliessen dürfen. Mein Herzlichen Dank, Gina.

  • #10

    Daniela Bruschi (Mittwoch, 21 November 2012 22:31)

    Liebe Sandra, ich hoffe ich finde bald wieder einmal Zeit einen Malkurs bei Dir zu besuchen, Deine Bilder und dieses Farbenspiel sind sooo inspirierend und man möchte gar nicht mehr wegschauen. Wunderschön! Ich wünsche Dir und der Familie nur das Beste, eine besinnliche und ruhige Vorweihnachtszeit.
    Übrigens, wir haben für nächsten Herbst gebucht, 2 Wochen in Cala d'Or!!! Danke für Deinen Tipp :-)

  • #9

    Bruno (Sonntag, 11 November 2012 11:14)

    Liebe Sandra :-)

    Vielen Dank für diesen tollen und sehr lehrreichen Malkurs.
    Ich habe mich sehr wohlgefühlt und absolut den Alltag
    vergessen können. Es ist immer schön anzusehen wie viel
    eigentlich in uns steckt und bei malen wieder zum Vorschein kommt.

    Liebe Grüsse Bruno

  • #8

    Viviane (Montag, 24 September 2012 21:40)

    Dä Namitag, bi Dir liebi Sandra hett mi sehr inspiriert. Ha mi vo mine Gfüeu la leite und so es wunderbars Biud vouer Bedütig mit hei gno. Danke! Dä Namitag isch für mi u mini Seel purs Wellness gsi und schöne Usglich zum Alltag!
    Isch bestimmt nid mi letscht Kurs bi Dir gsi.
    Härzlich Viviane

  • #7

    Helga (Montag, 03 September 2012 13:45)

    Liebe Sandra

    Als absoluter Mal-Neuling bin ich zu dir in den Kurs gekommen und wurde sofort von der Art des Malens angesteckt. Da ich mich für absolut talentfrei gehalten habe, hat mich das Ergebnis -dank deiner Anleitung und Inspiration- positiv überrascht und überzeugt. Ich freue mich auf den nächsten Kurs!

    Sonnengruss
    Helga

  • #6

    Piero Fracasso (Sonntag, 01 Juli 2012 14:44)

    Liebi Sandra
    Mir wünsche Dir zum Geburtstag aues Guete, Glück u vorauem Gsundheit.
    Aes liebs Grüessli
    Piero, Silvia u Ching

  • #5

    Maria Tassone (Donnerstag, 16 Februar 2012 18:48)

    Liebe Sandra,

    was Du vor einigen Jahren als Samen in Dir aufkeimen liessest , wird nun zur reichen, farbigen Frucht! Wie wunderbar ich freue mich sehr mit und für Dich!
    Einfach schön, wie Du Deinen Weg gebahnt hast und gehst!
    alles Liebe, ganz eine weiche, warme Umarmung
    Maria

  • #4

    Maria Unternährer (Samstag, 14 Januar 2012 14:30)

    Liebe Sandra
    Es ist super in dieser farbigen Welt herumzustöbern. Deine Homepage ist wirklich gut gelungen. Vielen herzlichen Dank für diese wunderschönen Bilder. Weiter so, wir geniessen es.
    Es liebs Grüessli
    Maria

  • #3

    Darbellay`s (Freitag, 06 Januar 2012 20:47)

    Liebe Tochter Liebe Schwägerin
    Deine Homepage ist einfach ein Genuss !
    Mach weiter so im Jahre 2012 . Wir freuen uns auf den nächsten Kurs bei dir.
    Mir si mega stouz e sone Künstlere ir Familie zha ! Hei di fescht gärn !
    Mami und Sandra

  • #2

    Esther Stüdeli (Donnerstag, 17 November 2011 12:55)

    Liebe Sandra
    Super Deine Homepage!
    Wünsche Dir viel Erfolg und Kreativität. Es ist schön, dass es noch Menschen gibt, die Wert auf Fühlen, Hören und Gestalten legen.
    Alles Gute und liebe Grüsse, Esthi

  • #1

    Brudermann Irène (Sonntag, 14 August 2011 14:20)

    Liebe Sandra
    Ich bewundere Dich, weil Du Deiner Intuition folgst und so Deinen eigenen Weg gehst. Toll Deine Homepage!
    Herzliche Umarmung
    Irène

Malatelier Darbellay

Sandra Darbellay

Bahnhofstrasse 11

CH-2545 Selzach

+41 79 758 36 02

sandra@malatelier-darbellay.ch